WER TRÄUMT NICHT VON EINEM EINZIGARTIGEN BABYZIMMER?
MÖCHTEST AUCH DU EIN BABYZIMMER, DAS NICHT 0-8-15 IST?
MIT UNSEREM TWEETO BETTCHEN-KONFIGURATOR IST DAS MÖGLICH!
GESTALTE MIT UNS DEIN PERSÖNLICHES BABY- BZW. KINDER-BETTCHEN SO, WIE DU ES GERNE HÄTTEST, DAMIT SICH DEIN TRAUM VOM PERFEKTEN BABYZIMMER ERFÜLLT.

Für jeden was dabei

Jeder hat eine andere Vorstellung von DEM perfekten Babyzimmer. Und das ist auch gut so! Denn sonst würden sie ja alle gleich aussehen. Und das möchte wirklich niemand. Lass deiner Kreativität freien Lauf und gestalte mit Hilfe unseres Konfigurators dein persönliches selbstdesigntes Kinderbettchen.

Da jeder von uns eine andere Vorstellung von einem hübschen Kinderbettchen hat, haben wir nach vielen kreativen Anpassungsmöglichkeiten für unser Tweeto Betttchen gesucht und getestet. Die besten Lösungen haben wir zusammengetragen und dir im Konfigurator zur Verfügung gestellt! Für den etwas zurückhaltenden Typen gibt es tolle Farben und Motive für das Bettchen. Soll es ein wenig mehr sein und möchtest du dick auftragen - auch dann wirst du bei uns fündig! So oder so, es ist dein Design und dein Wunschbettchen.

Möchtest du eine dezente Konfiguration, die vielleicht einfach das Geschlecht deines Schatzes hervorhebt? Vielleicht möchtest du aber auch etwas sehr neutrales, etwas was du beim nächsten Nachwuchs wiederverwenden möchtest, unabhängig vom Geschlecht? Oder möchtest du lieber auf den Putz hauen, z.B. mit ausdrucksvollen Farben und Motiven, die in jedem Fall ein Hingucker sind? Ob Junge oder Mädchen, wir haben eine große Auswahl an Konfigurationen, Farben und Motiven.

Motive und Farben für jedes Geschlecht

Du bekommst ein Mädchen und träumst schon lange von einem tollen femininen Babyzimmer? Dann wähle doch zwischen unsere warmen Farben. Flieder oder Rosa könnten dir da vielleicht gefallen. Oder sagt dir Orange eher zu? Auch dann wirst du bei uns fündig. Möchtest du dein Bettchen als Himmelbett-Variante? Dann haben wir auch hier schöne individuelle Konfigurationen, die deinem Mädchenzimmer das gewisse Etwas verleihen!

Was wenn du einen Jungen erwartest und ein kindliches aber trotzdem maskulines Babyzimmer möchtest? Kein Problem! Z.B. könnten dir einer unsere tollen Blautöne gefallen, die dir und deinem kleinen Burschen ganz bestimmt gefallen werden. Was gibt es männlicheres als die Seefahrt!? Vielleicht gefallen dir dann auch unsere Nestchen oder Himmelbettchen mit Ankermotiv. Sieh dich um, und du wirst bestimmt deinen Style finden!

Die Gestaltung liegt in deiner Hand

Das sind nur ein paar Geschmacksanregungen, aber es liegt in deiner Hand dein persönliches Bettchen zu kreieren. Unabhängig vom Geschlecht lässt sich dein Bettechen darüberhinaus mit tollen Accessoires kombinieren. Deckchen, Kuscheltiere oder auch unsere wundervollen Mobiles runden das ganze ab. Ob mit oder ohne Rollen, deine Entscheidung! Komm und schaut rein! Dein individuelles Bettchen wartet auf dich!

Viel Spaß mit unserem Konfigurator!

Dein tweeto Team