Hallo zusammen!!

Unsere neue Häkelteppich Kollektion ist da.

Und ich finden, die können sich echt sehen lassen!!

Auch wenn man es nicht sofort vermutet, - es ist zu 100% echte Handarbeit.

Anders als herkömmliche - kitschige Spielteppiche oder auch Krabbeldecken, sind unsere tweeto Häkelteppiche, wie ich finde, ein echter EYECATCHER.
Sie schmücken dein Kinderzimmer und zaubern jedem ein Lächeln ins Gesicht.

Die aktuelle Kollektion besteht aus drei niedlichen Tierchen, die auch in unterschiedlichen Farben erhältlich sind: Das ist einmal der Tweeto, der Nilo und der Wally.

Bei der Farbauswahl haben wir sehr darauf geachtet, dass die Farben ansprechend und freundlich sind. Dadurch sorgen sie für eine gemütliche Atmosphäre im Kinderzimmer und viel Spaß beim Spielen.

Gerade für Kleinkinder sind diese Häkelteppiche super aufregend, da durch die aufgehäkelten Details, der Tastsinn besonders angeregt wird.

Wir haben uns in diese umwerfenden tweeto Kinderteppiche so sehr verliebt, dass wir uns sogar dafür entschieden haben, diese - von uns kreierten Designs – rechtlich zu schützen.  

Jeder Teppich ist aus kuschelig-weicher und hochwertiger Baumwolle von Hand gehäkelt.

Das Garn, aus dem die Teppiche gehäkelt werden, besteht aus: 70% Baumwolle, 30% Polyester.

Ein weiterer, nicht zu verachtender Vorteil ist auch die einfache Pflege der tweeto Häkelteppiche. Diese sind Maschinenwaschbar bis 30°.

Größe: ca. 110 cm im Durchmesser