In den ersten Jahren sind Mama und Papa der Mittelpunkt deines kleinen Nachwuchses. Doch sobald dein Kind etwas größer ist, reichen die Eltern alleine plötzlich nicht mehr aus. Eine beste Freundin oder ein bester Freund muss her, denn geteilte Freude ist doppelte Freude!

Hast du ein Mädchen, dann verbringt sie ihre Zeit wahrscheinlich am liebsten damit, mit ihrer besten Freundin zu spielen und die ersten Geheimnisse auszutauschen. Mädchen machen es sich gerne kuschlig und gemütlich und wollen schon in den jungen Jahren ganz groß sein. Oft zeigen sich schon recht früh die ersten Versuche das Zimmer kreativ zu gestalten und es möglichst schön zu machen.


Das Tweeto 7-in-1 Bettchen lässt sich mit recht einfachen Handgriffen vom Bett zu einer Couch umfunktionieren. Als Couch kann man es mit Kissen und Decken zu einem gemütlichen Rückzugsort umgestalten. Es bietet deinem Kind aber auch eine eigene Couch, auf der sie Zeit mit Ihrer besten Freundin verbringen kann. 

Das ist nur eine der 7 möglichen Funktionen unseres 7-in-1 Bettchens

Besuch doch unseren Tweeto Shop und erfahre dort, über welche weiteren Funktionen unser Tweeto 7-in-1 Bettchen verfügt. Dort haben wir beschrieben, was man ausserdem noch aus unserem Bettchen zaubern kann!

Und Eins garantieren wir: Es wird nicht nur dir gefallen - besonders dein kleines Wunder wird das Bettchen lieben!